Cremer Beschichtungstechnologie GmbH

Am 11. Februar 2015 wurden die Mitarbeiter, die Spritzverfahren und das Unternehmen Cremer Beschichtungstechnologie erfolgreich mit dem GTS-Zertifikat rezertifiziert.

Einhergehend mit der Überprüfung der sachgemäßen und praktischen Anwendung beim Drahtflammspritzen, Pulverflammspritzen, Lichtbogenspritzen und der HVOF ( Hochgeschwindigkeitsflammspritzen ) wurden unsere Mitarbeiter in der Oberflächenbeschichtung auch mit schriftlichen Fragen und Antworten gefordert.

Hierbei attestierte der externe Prüfer Rolf Huber unserer Spritzaufsichtsperson und den 5 thermischen Spritzern ein fast fehlerloses Ergebnis.

Somit stehen mit diesem sehr erfreulichen Resultat der Firma Cremer Beschichtungstechnologie bis zur nächsten GTS-RE Zertifizierung drei weitere erfolgreiche Jahre bevor.

 

Managementsystem nach der GTS-QM-Richtlinie GTSPA003GTS-QM-Richtlinie GTSPA003
  • Flammspritzen mit Draht
  • Flammspritzen mit Pulver
  • Hochgeschwindigkeits-Flammspritzen
  • Lichtbogenspritzen

Quickinfo Volltextsuche

Video Flammspritzen