Cremer Beschichtungstechnologie GmbH

Am 30. Januar 2015 wurde die diesjährige Neujahrsfeier mit fast allen Mitarbeitern im Michael-Schumacher Kart-Center in Kerpen gefeiert.

Nach der gemeinsamen, reibungslosen Hinfahrt fuhren fast alle Mitarbeiter (entgegen der üblichen Fortbewegung – zu Fuss, mit dem Rad oder per PKW ) zum ersten Mal mit einem Kart, was im Vorfeld bei der Belegschaft unterschiedliche Reaktionen hervorrief.

Über das Warmup, das Qualifying und dem Rennen wurde der schnellste der Schnellen ermittelt. Hierbei zeigte sich, dass die Abteilung QS im aktuellen Vergleich leicht schneller war als die Abteilung Flammspritzen.

Bei dem gemütlichen Abschluss mit Speis und Trank, wurde nach 45 Arbeitsjahren unser Dreher in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Ebenfalls noch zu erwähnen ist, dass unser "Nachwuchs" mit guter, bestandener Januar-Prüfung als Zerspanungsmechaniker – Drehtechnik in den Startlöchern steht.

Mit der wiederum guten Rückfahrt ein gelungener Jahresanfang!

Quickinfo Volltextsuche

Video Flammspritzen